Kurzfilmtag 2015

Kurzfilmtag 2015

 


Strange Days

Ov/d 76min

Beginn: 19:30

Das Leben ist seltsamer als man denkt. Kein Kind mehr, aber noch nicht erwachsen? Bombenangriffe als Sonnenuntergang? Eine Magengrippe oder monströse Metamorphose? Ein vielfältiges Kurzfilmprogramm, das einen überraschenden und verspielten Blick auf die Realität wirft.

 

 

 

 

Der kurze Horror

D/d 100min

Beginn: 21:15

Gangster hintergehen sich, Vater und Tochter kämpfen gegen Zombies, ein Mann stürzt sich mit seinem Kumpel ins Verderben, eine Frau ist gefährlich eifersüchtig, ein Mann kämpft gegen einen Mosquito, bei einer Frau verwischen die Grenzen zwischen Realität und Traum, ein Mann rächt sich an einer Frau, ein geheimnisvoller Asiate taucht bei einer Prostituierten auf und ein Vater sieht nach dem Tod von Frau und Baby nur noch einen Ausweg.